König Fussball #43 ★ Die Zukunft von Gigi Donnarumma [AC Milan Transfer Talk]

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

★ Wie seht ihr das Thema und was glaubt ihr, wo wird Donnarumma kommende Saison spielen?
PS: Guardiola und Raiola scheinen zwei sehr ähnliche Namen zu sein 😀
★ Twitter: https://twitter.com/alexpato___
★ Instagram: https://www.instagram.com/alexpato___

Bis denn dann, euer alexpato 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ A.C. MILAN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

★ König Fußball – Der Fußball-News Talk:
http://tinyurl.com/KoenigFussball

★ Ein Herz in Schwarz & Rot – Wie ich AC Milan-Fan wurde:
http://tinyurl.com/HerzInRotSchwarz

Comments

Til 000 says:

Was hast du denn gegen guardiola? ist doch ein guter trainer auch wenn er in seiner art ein bisschen eigen ist aber sa ist er ja auch nicht alleine mit…

Janik Biskupek says:

@alexpato mit was für einer kamera st das aufgenommen ich fiinde die cam sieht sehr gut aus 🙂

Jan-Ole Schütze says:

Moin bin auch mal wieder da ✌?
Solange kein Statement vom Spieler oder der angesprochenen Vereine vorhanden ist, würde ich keinem Gerücht glauben.

Muhammed Akar says:

Also ich fände es zwar besser wenn Gigi bleiben würde allerdings braucht er auch einen Verein bei dem er sich direkt weiterentwickeln kann wie zum Beispiel Real Madrid oder ManU/City.
Milan ist leider keine europäische Topmannschaft mehr :(.
Allerdings braucht Donnaruma noch Zeit und Einsatz und die bekommt er bei Milan genug.
Gigi gehört die Zukunft egal wo das ist klar …

Till Moritz Vater says:

Ein Wechsel von Gigi zum jetzigen Zeitpunkt würde ihm auch nicht gut tun. Ich denke er bleibt erstmal.

Ich glaube (und mittlerweile finde ich den Gedanken auch besser), dass Milan nicht verkauft wird. Vereinsverkäufe sind meist nur kurzfristige Löungen, können ganz krass nach hinten losgehen und sind erst recht kein Allheilmittel. So ein Umbruch braucht Zeit und harte Arbeit. Die ersten Schritte sind gemacht, jetzt muss man weiter einen Fuß vor den anderen setzen.

Zu Kolasinac: Erstma dachte ich der geht zu Juve, was mMn auch mer Sinn ergibt und zweitens meine ich mich zu erinnern, dass sein Vertrag ausläuft. Woher sollten da 2M Ablöse kommen? Ein gutes Beispiel für mediale Transferspekulation. ?

De Tizio2 says:

Ciao Alex. Gutes Video 🙂 zum Thema Donnarumma: Ich glaube dass er seinen Vertrag nach den Deal mit den Chinesen verlängern wird und die nächsten Jahre auch bei uns bleibt.(was mich SEHR freuen würde) und bei suso und de sciglio des gleiche. Ich hoffe dass wir auch deulofeu verpflichten können. Und noch mal n anderes Thema: Du hast ja gesagt dass du mit onlyk noch kontakt hast. wenn ich Bock habt könnt ihr ja wenn ihr wieder zum reden kommt des ganze aufnehmen und des ganze als Art Footcast hochladen 🙂

Justin Preuß says:

Sehr interessantes Video! ??
Ich hoffe und gehe auch davon aus das Donnarumma bleibt. 😉

lukas says:

Gutes Video hoffe dass Donnarumma bleibt

2Fire says:

Sehr schönes Video

Write a comment

*